Fotograf Worms – Standesamtliche Hochzeit

Als Fotograf Worms durfte ich letztes Jahr im Dezember diese wunderschöne standesamtliche Deutsch-Portugisische Hochzeit fotografieren. Kennenlernen durfte ich die beiden im November in einem netten Café in Worms wo wir die Hochzeit besprochen haben. Am Hochzeitstag selbst war es kalt und bewölkt. Dezember eben! Die Trauung fand im Schloss Herrnsheim statt. Ein wunderschönes Schloss das ich jedem Brautpaar empfehlen kann. Hier in der Umgebung um Worms und Mainz habe ich noch nie ein so schönes Trauzimmer sehen können. Schaut euch mal auf den Bildern die Details an. Die Trauung war von der Standesbeamtin sehr schön gemacht. Auf den Bildern kann man sehr schön sehen wie herzlich die Hochzeit war.  Das spannende an der Hochzeit war für mich der ständige Spagat vom deutschen ins Englische und wieder zurück. Aber es war eine tolle Gesellschaft die mir den einen oder anderen falsch angesprochenen verziehen hat. Nach der Trauung durfte ich noch mit den beiden raus um einige Portraitbilder anzufertigen.. Es war vielleicht 3-4°… Bitterkalt. Aber die beiden haben super mitgemacht und so konnten wir noch eine schöne Portraitserie schießen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 14.02.2013 von Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*