Hochzeitsreportage im Osnabrücker Land

Regen kann auf einer Hochzeit toll sein.

Carina & Stefan durfte ich in Osnabrück kennenlernen. Da Stefan in der Region aufgewachsen ist, bot es sich an auch hier zu feiern. Ich durfte von Anfang an dabei sein und die beiden von der Vorbereitung bis zur Feier begleiten. Mit den beiden eine Hochzeit zu fotografieren war mehr als ein Vergnügen. Eine tolle Stimmung und die tolle Locationwahl haben es mir sehr einfach gemacht. Mir persönlich gefallen die Schwarz weiß Versionen der Hochzeit total. Besonders bei der tollen Trauung. Schaut Euch die Bilder an. Und, liebe Bräute, schaut euch vor allem an, dass es zeitweise in strömen Geregnet hat. Die Bilder sind klasse und der Regen tat der Hochzeit und der Stimmung nichts an.Am Abend wurde die Hochzeit in Tiemanns Hotel in Lemförde gefeiert. Eine tolle Stimmung, nettes Beisammensein, tolles Essen und eine rauschende Feier am Abend rundeten die Hochzeit ab. Das Hotel kann ich Euch, liebe zukünftige Brautpaare, somit sehr empfehlen. Ich habe schon öfter Hochzeiten dort begleitet und war sehr gerne da.

Einige Wochen danach durfte ich ein After Wedding Shooting mit den beiden durchführen. An diesem Tage hat es nur geregnet und es war kalt. Aber diese Bilder sind einer der außergewöhnlichsten und besten Bilder des Jahres. Die zeige ich Euch in einigen Tagen.

Vielen Dank, Carina & Stefan, für Euer Vertrauen. Es war mir eine Freude Euch kennenzulernen und Eure Hochzeit begleiten zu dürfen. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsreportage Frankfurt und Mainz-3103

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 15.01.2014 von Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*