Hochzeitsfotos bei Worms in Osthofen

Als Hochzeitsfotograf bin ich häufig in den größeren Städten unterwegs. Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, usw. Wohnen und Arbeiten tue ich dagegen in einer kleinen Stadt Namens Osthofen. Ich habe meine gesamte Kindheit in einem Dorf neben Feld und Wiese verbracht und auch heute brauche ich einen Garten und meine Joggingstrecke ist am liebsten im Feld zwischen den Weinbergen. Die Anfrage auf diese Hochzeit kam auch aus Frankfurt. Aber die beiden planten in Osthofen zu heiraten. Zwischen meinem Büro und dem Landhotel zum Schwanen befanden sich 5min Entfernung. Ein neuer Rekord! 😉

Begleiten durfte ich die beiden bereits beim getting ready. Anschließend ging es zunächst in die Kirche. In Osthofen lebe ich ja erst seit 2012. Mittlerweile habe ich aber bereits einige Pfarrer und Pastoren kennenlernen können. Diesem Pater bin ich dieses Jahr bereits 2x mal begegnet. Ein Pater dem ich jedem Paar wünschen würde. Leider kenne ich seinen Namen nicht mehr aber er nimmt die Gäste bei der Trauung auf eine ganz besondere Weise mit. Die Trauung ist kein standardisierter Ablauf sondern speziell auf das Paar zugeschnitten. Bei dieser Trauung hat er alle Gäste um den Altar versammelt und die Trauung somit auf eine besonders persönliche Art durchgeführt. Nach der Trauung ging es dann gleich zurück zum Landhotel zum Schwanen. Das Landhotel hat einen wunderschönen Innenhof der für den Sektempfang ideal ist. Nach einem Tortenanschnitt und einer schönen Zeit bin ich mit dem Brautpaar losgefahren um mitten in den Weinbergen ein paar schöne Hochzeitsfotos aufzunehmen. Wir hatten eine sehr steil stehende Sonne und einen blauen Himmel der mit dem Stoppelfeld einen tollen Kontrast bildete. Die Hochzeitsfotos verlangen in dieser Situation der Kameratechnik einiges ab aber dafür erhält man Bilder mit einer grandiosen Sättigung und Kontrast.

Wenn man mich Fragen würde weshalb man im Landhotel Schwanen heiraten soll dann wäre der erste Grund das Essen! Es ist grandios und ich bin privat sowie beruflich sehr gerne dort. Der zweite Grund wäre dann das freundliche Personal. Hiermit auch einen lieben Gruß an die Frau Pfaff, Herrn Kaul und dem gesamten Team. 🙂 Es gab ein tolles Essen und eine schöne Feier an dem Abend. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Solltet Ihr auch in dem Landhotel zum Schwanen heiraten wollen schreibt mir doch gerne!

Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-001-9775 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-002-9794 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-003-9799 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-004-9836 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-005-9853 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-006-9951
Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-008-0113 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-009-0133 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-010-0154
Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-012-0231 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-013-0277
Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-015-0352 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-016-0412 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-017-0432 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-018-0625
Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-020-0801
Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-022-0833
Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-024-0875 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-025-0885 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-026-0903 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-027-0910 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-028-0917 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-029-0921 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-030-0970 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-031-0987 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-032-1174 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-033-1197 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-034-1246 Hochzeitsfotos-Worms-Osthofen-035-1249

Veröffentlicht am 20.11.2015 von Heinrich