Hochzeitsfotos bei Mainz

Hochzeitsfotografie bei Mainz

Das Hochzeitssaison ist bald herum, die Hochzeitsreportagen sind bald alle erledigt. Das gibt mir Zeit einige Hochzeitsreportagen herauszusuchen und diese zu präsentieren. Heute habe ich einige Bilder aus einer Serie herausgesucht die ich von guten Freunden gemacht habe. Es war ein schöner warmer Tag im Sommer und wir hatten den ganzen Nachmittag Zeit um die Bilder zu schießen. Die eigentliche Hochzeitsreportage hat ein Kollege und guter Freund geschossen. Ich durfte das After Wedding Shooting schießen, das uns dann ermöglichte unabhängig von Terminen, Bilder in aller ruhe zu schießen. Zuerst haben wir die Bilder am Schloss Herrnsheim bei Worms geschossen. Die weitläufige Wiese machte sich gut für die ersten Bilder. Das Wetter und das schöne Licht war einfach perfekt dafür. Anschließend fuhren wir Richtung Westhofen und hielten an den Kornfelder in denen wir dann die anderen Hochzeitsbilder geschossen haben. Der schöne blaue Himmel und das goldgelbe Kornfeld machten es mir sehr leicht tolle Bilder zu schießen. Die meisten meiner Kunden wissen, dass ich weite Horizonte und starke Kontraste liebe. Hier konnte ich mich damit richtig austoben. Mir gefällt an den After Wedding Shootings sehr, dass ich, im Gegensatz zu einer Hochzeitsreportage, viel Zeit habe und eine entspannte Situation entsteht. Nun aber genug der Worte, schaut euch die Bilder an. Ich bereite derweil eine richtige Hochzeitsreportage vor. 🙂

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 13.11.2012 von Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*