Eine Hochzeit in der Villa Rothschild in Frankfurt

Es ist nun schon einige Monate her das ich in der Villa Rothschild bei Frankfurt am Main gewesen bin. Genauer gesagt befindet sich das Hotel in Königstein. Die Hochzeitssaison war gerade begonnen und ich freute mich schon länger auf die Hochzeit. Die Villa Rothschild ist eine wirklich großartige Location. Besonders herausstechend ist die wunderschöne Einrichtung. Der Treppenaufgang, die schönen Salons und sobald man nach draußen auf die Terrasse tritt hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Rhein Main Gebiet. Die Hochzeitsbilder haben wir dann auch gleich in der umliegenden Umgebung gemacht. Den Treppenaufgang in der Villa Rothschild haben wir genutzt um einige schöne Portraits von Braut und Bräutigam anzufertigen. Da die Trauung schon vorher statt fand konnten sich die beiden und die Gäste voll auf das Feiern konzentrieren.  Viel Spaß beim Feiern. Wenn Ihr, liebe zukünftige Brautpaare auch in der Location Villa Rothschild heiraten wollt kann ich Euch die Location und auch den Weddingplaner Villa Rothschild Service wärmstens empfehlen. Nun aber viel Spaß beim Anschauen der Hochzeitsbilder.

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-001-1467

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-002-1491

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-003-1526

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-004-1566

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-005-1575

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-006-1609

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-007-1618

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-008-1626

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-009-1657

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-010-1690

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-011-1846

 

 

Hochzeit-Villa-Rothschild-Frankfurt-012-1853

 

 

Veröffentlicht am 21.09.2015 von Heinrich