Eine 39° Hochzeit und der perfekte Umgang damit

Hochzeiten sind im Sommer ja sehr beliebt. Statt bei -5° draußen im dünnen Kleid zu zittern wählt man lieber den schönen warmen Sommer. Aber was ist wenn die Temperaturen auf über 39° steigen? Bei diesen Temperaturen ist der Gedanke an einen Anzug interessant. Nicht aber so auf der Hochzeit von Christina & Georg. Die beiden haben die kleinen Besonderheiten mit der Hitze perfekt gelöst. Wie verrate ich Euch etwas weiter unten. Die beiden durfte ich schon im Frühjahr kennen lernen. Da haben wir gemeinsam das Engagement Shooting durchgeführt.

Die Hochzeit fand bei Euskirchen in Flammersheim auf der Burg Flamersheim Hochzeit statt. Diesen Ort kann ich jedem Paar uneingeschränkt empfehlen denn die Location hat alles was zu einer perfekten Hochzeitslocation gehört.

Gleich nach meiner Ankunft fand ich Georg mit ein paar Gästen ganz entspannt im Garten sitzen. So muss eine Hochzeit anfangen. 🙂 Christina durfte ich schon bei dem Make up begleiten. Georg lies sich bis zu letzten Minute Zeit bevor er in den Anzug stieg. Zu der Zeit hatten wir schon die 39° geknackt. Mit einem schönen Mercedes Oldtimer wurden die beiden zu der Kirche gefahren. In der Kirche angekommen merkte man gleich das die beiden sehr viel Wert auf das Wohl Ihrer Gäste legen. Wasser wurde verteilt und Erfrischungstücher herumgereicht. Das Kirchenheft hatte nun die Funktion des Fächers übernommen. Der Pastor begann seine Rede mit: „Liebe Gäste. Ihr Gebete wurden erhört. Die gewünschten 30° haben wir nun. Nur leider hier drin und nicht da draußen.“ Er hielt er eine wundervolle Traurede. Einfühlsam und humorvoll. Ich habe ja schon so einige Traureden hören dürfen und so schnell haut mich ja nichts vom Hocker. Aber diese Rede war toll.

Nach der Trauung ging es dann zurück zur Burg Flamersheim zu einem Sektempfang. Bei dieser Gelegenheit fotografiere ich gerne die Gäste wie Sie sich unterhalten, lachen und sich freuen. Dadurch hat man von den Gästen schöne authentische Bilder Christina und Georg haben sich auch hier Gedanken gemacht und einen Swimming Pool aufgestellt damit die Gäste sich abkühlen können. Die beiden haben sich sehr liebevoll um die Gäste gekümmert und sich um deren Wohl gesorgt. Das hat die Hochzeit spürbar zu etwas besonderem gemacht. Anschließend bin ich mit den beiden ein bisschen um die Burg gegangen um schöne Hochzeitsportraits zu erstellen. Anschließend gab es das Essen mit tollen Gesprächen und Unterhaltungen sowie einem schönen Rahmenprogramm.

Euch, liebe zukünftige Brautpaare, möchte ich das als Tipp mitgeben: Lasst es Euren Hochzeitsgästen gut gehen und einer perfekten Hochzeit steht nichts im Wege. Natürlich ist das Euer Tag aber er wäre nicht halb so schön wenn all Eure Gäste sich nicht die Mühe machen würden und von nah und fern kommen würden um diesen Tag mit Euch zu feiern. Wird es draußen furchtbar kalt dann legt ein paar Decken nach draußen. Vielleicht kann die Location Euch auch ein paar Heizpilze aufstellen. Soll es regnen dann stellt ein paar Regenschirme bereit. Gäste vergessen gerne auf einer Hochzeit. Und wenn es sehr heiß werden soll verzichtet auf die Anzug Pflicht und stellt ein Planschbecken auf. Gäste spüren das und werden dankbar dafür sein. Christina und Georg haben das besonders gut gemacht.

Liebe Christina und lieber Georg: Vielen Dank das ich Euer Vertrauen genießen durfte und diese wundervolle Hochzeit begleiten konnte. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Beste und Gute und hoffe das wir uns bald einmal wiedersehen.

Hochzeitsfotograf Bonn-001-4670

Hochzeitsfotograf Bonn-002-4731

Hochzeitsfotograf Bonn-003-4795

Hochzeitsfotograf Bonn-004-4799

Hochzeitsfotograf Bonn-005-4804

Hochzeitsfotograf Bonn-006-4849

Hochzeitsfotograf Bonn-007-4906

Hochzeitsfotograf Bonn-008-4925

Hochzeitsfotograf Bonn-009-4964

Hochzeitsfotograf Bonn-010-5008

Hochzeitsfotograf Bonn-011-5079

Hochzeitsfotograf Bonn-012-5165

Hochzeitsfotograf Bonn-014-5268

Hochzeitsfotograf Bonn-015-5285

Hochzeitsfotograf Bonn-016-5286

Hochzeitsfotograf Bonn-017-5338

Hochzeitsfotograf Bonn-018-5364

Hochzeitsfotograf Bonn-019-5404

Hochzeitsfotograf Bonn-020-5545

Hochzeitsfotograf Bonn-023-5586

Hochzeitsfotograf Bonn-024-5596

Hochzeitsfotograf Bonn-025-5611

Hochzeitsfotograf Bonn-027-5633

Hochzeitsfotograf Bonn-028-5756

Hochzeitsfotograf Bonn-029-5802

Hochzeitsfotograf Bonn-030-5854

 

Hochzeitsfotograf Bonn-032-5947

Hochzeitsfotograf Bonn-033-6007

 

 

 

 

Veröffentlicht am 18.08.2015 von Heinrich