Als Hochzeitsfotograf in Bonn

Im letzten Jahr durfte ich als Hochzeitsfotograf die schöne Hochzeit von Ina & Robin begleiten. Die beiden habe ich auf einer Hochzeit in Osnabrück kennen gelernt. Einige Monate vorher haben wir ja das Engagement Shooting durchgeführt. Davon habe ich auch einige Bilder hier. Los ging es mit der Vorbereitung gleich um die Ecke von der Wohnung. Während die Mädels sich noch fertig gemacht haben bin ich schon einmal zu den Jungs gefahren um auch diesen Teil in der Hochzeitsreportage festhalten zu können. Die Herren waren noch ganz entspannt als ich ankam. Nach einer wunderschönen Trauung am Bonner Park gingen wir ein paar Minuten um die Ecke um einige schöne Hochzeitsbilder schießen zu können. Anschließend ging es in die Location an den Rhein an dem ausgiebig gefeiert wurde. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Möglichkeit, Eure Hochzeit begleiten zu können. Wir sehen uns bald wieder! 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 10.02.2015 von Heinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*